Team

Finisia Moschiano (Geschäftsführung)

 

Finisia Moschiano wurde in Bietigheim-Bissingen geboren. 2010 startete sie ihre schriftstellerische Karriere. Zu ihrem Repertoire gehören unter anderem Kurzgeschichten sowie Kurzromane in den Genres Liebesromane, Kinder- und Jugendgeschichten, von denen sie bereits einige erfolgreich veröffentlicht hat. Darüber hinaus leitet sie selbst drei Buchverlage. Ihre Erfahrungen und ihr Wissen setzt sie nun auch ein, um jungen Autoren den Weg zur ersten eigenen Veröffentlichung zu ebnen. Auch ist Finisia für "Finisias Coverversum" zuständig. Hier gestaltet sie Titelbilder und Werbematerialien.


 

Michael Kruschina (Geschäftsführung)

 

Der Autor und Verleger Michael Kruschina wurde am 21.11.1975 in Esslingen/Neckar geboren und interessiert sich schon seit er lesen kann für alles, was mit Science Fiction und Horror zu tun hat.  Hieraus erwuchs auch die Leidenschaft zum Schreiben in den genannten Genres. Die Serien, die er ins Leben gerufen hat, heißen Cameron Kerr (Horror-Serie), Raumschiff Archimedes (SciFi) und Larissa Blackwood (Mystery).


Freie Mitarbeiter:

 

Edwin Sametz (Lektorat/Korrektorat)

Anita Herzog (Lektorat/Korrektorat)

Eva-Maria Stuckel (Lektorat/Korrektorat)

Mia Koch (Lektorat/Korrektorat)