Amore: Verbotene Liebe

Marco ist 19 Jahre alt und Italiener. Viele Jahre schon lebt er in Stuttgart, seine Eltern hingegen sind in Italien geblieben. Einsam ist Marco aber nicht: Er hat eine Freundin, die er liebt und die er nie mehr loslassen möchte. Die beiden planen bereits ihre gemeinsame Zukunft. Doch Marcos Freundin Aysen ist Türkin. In Deutschland geboren, ist sie zu einer modernen jungen Frau herangewachsen. Mit Wünschen und Träumen, wie sie jedes deutsche Mädchen hat. Ihre Eltern haben allerdings eigene Pläne für Aysen, ein türkisches Mädchen hat ihr Leben nach türkischen Sitten zu leben. Auch hier in Deutschland. Und als ihr Bruder herausfindet, dass sie einen Italiener als Freund hat, nimmt das Schicksal seinen Lauf …

 

Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 978-3-96068-087-1

Preis: 6,99 €

 

Seitenzahl: 83


Amore: Neu verlieben

 

Marius arbeitet tagtäglich hart, um seine kleine Familie zu ernähren. Seine Frau Jana kümmert sich um die zweijährige Tochter Denise, den ganzen Stolz der beiden. Obwohl Marius jeden Abend müde von der Arbeit heimkommt, ist er ein liebender Vater und verbringt jede freie Minute mit seiner Tochter. Dabei vergisst er aber auf seine Frau, die sich bald von ihm vernachlässigt fühlt. Als sie ihn deshalb zur Rede stellt, kommt es zum Eklat. Jana geht. Allein. Marius bleibt mit seiner Tochter zurück und erkennt bald, dass er einen Fehler gemacht hat. Ein Leben ohne seine Frau kann und will er sich nicht vorstellen. Doch so sehr er auch versucht, sie zu finden, Jana scheint verschwunden …

 

Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 978-3-96068-088-8

Preis: 6,90 €

 

Seitenzahl: 60